LOGOENTWICKLUNG


Ein gutes Unternehmenslogo sollte prägnant und wiedererkennbar sein und als Identifikationsmerkmal für das gesamte Unternehmen stehen.

Das Logo kann die Bedeutung des Namens unterstreichen oder auf die Tätigkeit des Unternehmens hinweisen. Das Unternehmenslogo  ist Teil des visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Design, Corporate Identity) eines Unternehmens. Ein Logo muss vor allem auf Logolabels von Produkten gut erkennbar sein, aber auch als Fax, Stempel und aus der Entfernung, auf einem T-Shirt gestickt oder auf dem Werbekugelschreiber noch gut aussehen. Das Unternehmens-Logo ist das Hinweisschild zu einem Unternehmen.

 

 

Leistungen
  • Individuelle Logoentwicklung
  • Vectorbasierendes Logo (für verlustfreies vergrößern)
  • Chrom-Logo (Metaloptik)
  • Daten-CD
  • Übertragung der Rechte